Weihnachtsfeier des RC Germering

Jedes Jahr in der Weihnachtszeit lädt der Rotary Club Germering zum Weihnachtsessen ein. Wie immer ein Highlight, auf das wir uns schon das ganze Jahr freuen!

Dieses Jahr wurde die Feier ganz besinnlich eingeleitet. In der wunderschönen St. Jakobs Kirche in Schondorf durften wir einem jungen Blechbläser-Quartett – The Brassists – lauschen. Die Atmosphäre war atemberaubend und die Musik war Weltklasse. Ein tolles Konzert mit weihnachtlichen Liedern, einem Hauch von Jazz, aber auch klassischen Stücken.
Weiter ging es mit einem Glühwein- / Kinderpunsch-Empfang an der Feuerstelle im Biergarten des Restaurants SeePost in Schondorf. Dort konnten wir unsere Hände wieder etwas wärmen und vielen spannenden Geschichten der Rotarier zuhören.
Im Restaurant gab es dann ein 3-Gänge Menü vom Feinsten. Die Wahl viel nicht leicht: Vorspeisen, wie Maronensuppe oder Blattsalat; Hauptgänge von Reh, über Rind und Lachs, zu vegetarischen Ravioli; Nachspeisenvariationen mit Spekulatius-Mus oder Zimt-Breze. Für jeden Geschmack war etwas dabei!
Insgesamt also ein gelungener Abend! Wir konnten viele tolle Leute kennen lernen und haben Anregungen für weitere Projekte bekommen.

Danke an den Rotary Club Germering, der uns jedes Jahr zur Weihnachtsfeier einlädt und uns so einen tollen vorweihnachtlichen Abend beschert!