Ämterübergabe des RC Germering

Immer zum Ende des alten bzw. zum Anfang des neuen rotarischen Jahrs wird gefeiert – die Ämterübergabe steht an. Wir durften bei der Veranstaltung des RC Germering in der Kraillinger Brauerei am 27. Juni 2019 dabei sein.

Neben einem leckeren Drei-Gänge-Menü und der eigentlichen Ämterübergabe, standen auch Ehrungen für jahrelanges Engagement von Freunden des RC Germering auf dem Programm. Eine kleine Überraschung hatten auch wir mitgebracht – die Aufnahme von Florian Wackermann als Ehrenmitglied unseres Clubs. (–> hier geht’s zum Artikel)

Wir gratulieren Florian Wackermann zu seinem neuen Amt als Präsident des RC Germering. In diesem Zuge danken wir auch dem Past-Präsidenten Gerhard Haimerl für die tolle Unterstützung im vergangenen Jahr. Auch ein neuer Rotaract-Beauftragter wurde gewählt: Stephan Kleebach. Wir freuen uns auf weiterhin gute Zusammenarbeit und einen regen Austausch zwischen Rotary und Rotaract.