“Neues” Mitglied

Da sich das rotarische Jahr dem Ende neigt, feierten wir am 27. Juni 2019 gemeinsam mit unserem Partnerclub, dem RC Germering, dessen Ämterübergabe. Dabei verabschiedete sich der scheidende Präsident Gerhard Haimerl und übergab das Amt an Florian Wackermann.

Wir wollten es uns natürlich nicht nehmen lassen und Florian zum Antritt seines Jahres ein kleines Geschenk überreichen. Was wäre dazu besser geeignet als den ehemaligen RDK-Vorsitzenden wieder in die Reihen seines ehemaligen Rotaract Clubs aufzunehmen? Und so freuen wir uns sehr, Flo seit dem 27.06.2019 Ehrenmitglied des Rotaract Club Germering nennen zu dürfen.

Wir sind froh und dankbar für das Engagement, dass Flo seit über einem Jahrzehnt unserem Club, Rotaract Deutschland und der gesamten rotarischen Welt entgegen bringt.