Sommerfest mit RC Germering

Auch in diesem Jahr haben wir am 04.07.2019 wieder unser jährliches Sommerfest veranstaltet, zu dem auch unser Patenclub Rotary Germering eingeladen war. Neben zwei tollen Reden von unserer Präsidentin Franziska Raufer und dem Präsident unseres Patenclubs, Florian Wackermann, gutem Essen und vielen interessanten und spannenden Unterhaltungen, hat der Spaß natürlich nicht gefehlt.

Es war toll so viele rotarische Gäste begrüßen zu dürfen und ein schönes Sommerfest bei tollem Wetter zu genießen. Wir bedanken uns bei unserem Patenclub Rotary Germering für die Unterstützung bei der Ausrichtung des Fests. Besonderer Dank geht an Max, der uns jedes Jahr seinen Garten und Grill zur Verfügung stellt.

Ein gelungenes Fest und wie wir immer sagen: Schee war‘s! Wir freuen uns auf das Sommerfest im nächsten Jahr 2020.