Biergarten-Meeting

Die Münchner Rotaract Clubs (RAC München, RAC München-Residenz, RAC München-International, RAC München-Bavaria, RAC München-Mitte, und WIR) veranstalten den Sommer über Biergartenmeetings. Jede Woche hat man so die Möglichkeit in einem anderen Biergarten andere Rotaract Clubs kennenzulernen.

Aus Tradition sind laden wir als die letzten im Bunde in die Max Emanuel Brauerei in München-Schwabing ein. Am 04. September 2019 war es dann soweit. Wir hatten echt Glück: an einem der letzten schönen Abende konnten wir die Gemütlichkeit des Biergartens voll auskosten. Neben vielen Rotaractern waren auch Rotarier (ehemalige Rotaracter) und Gäste vertreten.

Ein sehr schöner Abend mit vielen tollen Gesprächen, Austausch über aktuelle rotaractische Themen und neuen Gesichtern. Wir freuen uns auf’s nächste Jahr!