Kauf-Eins-Mehr-Aktion

Wann:
22. Juni 2019 um 9:00 – 17:00
2019-06-22T09:00:00+02:00
2019-06-22T17:00:00+02:00
Wo:
AEZ im GEP Germering
Münchener Str. 1
82110 Germering

Wir veranstalten eine Kauf-Eins-Mehr-Aktion (KEMA)!!!

Wie funktioniert die KEMA?
Bei einer Kauf-Eins-Mehr-Aktion bieten wir den Kunden des AEZs die Möglichkeit die Germeringer Tafel mit Lebensmittelspenden zu unterstützen. Hierfür stellen wir uns am Eingang des AEZs auf, informieren die Kunden über die Aktion und bitten sie ein Produkt (das von der Tafel benötigt wird) “mehr” zu kaufen. Nach dem Bezahlen können die Kunden dieses Produkt in unsere Spendenkiste legen und wir kümmern uns darum, dass alle Lebensmittel zur Tafel gebracht werden.
Eine super Aktion, um vor Ort zu helfen! Wenn jeder Kunde mithilft und nur ein Produkt mehr kauft, können wir gemeinsam Lebensmittelspenden sammeln, um wöchentlich 500 der Ärmsten in Germering zu unterstützen. Zusammen kann man hier richtig was bewegen!

Wir freuen uns natürlich, wenn ihr vorbei kommt – ob zum Kennenlernen, zum Kaufen von Lebensmittelspenden, oder sogar zum Mithelfen!

Wir danken dem AEZ in Germering für die Zusammenarbeit und hoffen, dass wir der Tafel Germering viele Lebensmittel überreichen können.