Biergarten-Meeting

Was gibt’s schöneres als ein gemütliches Zusammensitzen im Biergarten?

Die Tradition besagt, dass jedes Jahr Münchner Rotaract Clubs während der “Sommerpause” Biergarten-Meetings ausrichtet. So auch wir…

Am 29. August 2018 haben wir in die Max Emanuel Brauerei mitten in München-Schwabing eingeladen. Zwischen Hochhäusern ist der Biergarten anfangs gar nicht sichtbar, aber hat man sich erst durch die Gaststätte in den Hinterhof gewagt, erlebt man ein unvergessliches Ambiente. Und wie jedes Jahr sind einige Rotaracter aus den umliegenden Clubs dort zusammengekommen, um sich untereinander auszutauschen. Dabei haben wir viele Anregungen von etablierten Rotaract Clubs zu möglichen Sozialaktionen, aber auch zur Mitgliederwerbung bekommen.

Wir freuen uns, dass viele Münchner Rotaracter gekommen sind und sind gespannt auf nächstes Jahr!