Bowling und Mitgliederaufnahme

Endlich wieder Präsenzmeeting, endlich Ämterübergabe und endlich Mitgliederaufnahme! Während der Corona-Hochphase haben sich wohl in vielen Clubs die Ereignisse angesammelt, welche gefeiert werden wollten. Diese aber einfach verstreichen zu lassen kam dem RAC Germering gar nicht in den Sinn und so wurde beschlossen, alles in Ruhe nachzuholen, sobald der Lockdown vorbei ist und Meetings wieder unter einigermaßen aushaltbaren Hygienemaßnahmen möglich sind. So fiel im Juli der Entschluss, die diesjährige Ämterübergabe bei einer gepflegten Runde Bowling und gemeinsamem Abendessen zu feiern. Dazu trafen sich die Mitglieder unter der Woche an der Bowlingbahn mit eigenem Restaurant. So konnte großteils auf die Maske verzichtet werden und die Mitglieder konnten zwei tolle Stunden genießen, die zwischen Strikes und Nullrunden alles zu bieten hatten. Am selben Abend konnten auch endlich zwei neue Mitglieder von dem Club willkommen geheißen werden – alle freuen sich schon sehr auf die gemeinsamen Aktionen und Meetings! Schön, dass ihr dabei seid, Jacqueline und Sophie.